Verabschiedung unseres Schulleiters Herr Beckmann


Am 31.08.2016 wurde unser Schulleiter Herr Herbert Beckmann nach 40 aktiven und engagierten Dienstjahren feierlich aus dem Schuldienst verabschiedet. Neben den Schülerinnen und Schülern, den Kollegen, vielen Weggefährten und Elternvertretern, konnte auch noch zahlreiche weitere Gäste an der Michael-Ende-Schule begrüßt werden.
Nachdem sich die Schülerinnen und Schüler von ihrem Schulleiter mit ein paar schönen Ständchen und einigen „Prüfungen“ verabschiedeten hatten, folgte in einem zweiten Teil die offizielle Verabschiedung. Es gab lustige und kurzweilige Reden, Lieder und kleine Spiele, eine Abschiedsrede vom unserem Konrektor Herrn Roeder und natürlich abschließende Worte von Herrn Beckmann. Er selbst zeigte sich sehr gerührt und betonte wie gut ihm die Feier gefallen habe, wobei es doch ein Abschied mit einem lachenden und einem weinenden Augen sei. Die Schulgemeinschaft wünscht Herrn Beckmann alles Gute und viel Gesundheit für seinen „Ruhestand“. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!


[weitere News]
Termine
[weitere Termine]
Aktuelles
[weitere Meldungen]
Kontakt
Tel.: 02552 / 4535
Fax: 02552 / 62225